BASKETBALL-ZEIT BEI REINHOLD KELLER

Am 07.04. stand wieder ein Spiel für die S. OLIVER WÜRZBURG in der Basketball-Bundesliga an. Dieses Mal sollten die Gegner die Basketball Löwen Braunschweig sein und REINHOLD KELLER war natürlich wieder dabei, um sein Team anzufeuern.

Anpfiff
Um 17.45 wurde der Fan-Trupp mit dem S. OLIVER WÜRZBURG-Mannschaftsbus abgeholt und mit gekühlten Getränken auf den Abend eingestimmt. Nach der Ankunft ging es direkt weiter in die VIP-Lounge zu den eigens für KELLER reservierten Tischen und einem Counter, der vielen bekannt vorgekommen sein dürfte (RK-Produktion). Nachdem sich alle am reichhaltigen und sehr abwechslungsreichen Essens-Buffet gestärkt und ihren Durst gestillt hatten, konnten sie einen furiosen Spielstart der S. OLIVER WÜRZBURG bestaunen.

Halbzeit
Doch auch die Halbzeitpause war durchaus ereignisreich: Während einige entschieden, sich wieder an Essen und Getränken zu bedienen, ließen sich andere von einer Tanztruppe unterhalten und wieder andere waren ganz heiß darauf, ein Foto mit dem Team-Maskottchen „Olli“ zu ergattern. In der zweiten Spielhälfte verstummten schließlich die Schlachtgesänge der Braunschweiger Fans und die S. OLIVER WÜRZBURG gewannen hochverdient mit 72:45.

Schlusspfiff
Im Anschluss an das Spiel holte sich Sebastian Bach aus dem KELLER-Fan-Trupp in einem Wettbewerb im Freikörbe-Werfen noch ein Spielertrikot von Abdul Gaddy. Danach trat die Gruppe um 23.30 mit vielen Eindrücken und einigen lustigen Erlebnissen im Gepäck wieder die Heimreise an.

BURGER KING MIT NEUEN KONZEPTEN

Mit Ende 2016 / Anfang 2017 ist BURGER KING mit PRIME und GARDEN GRILL mit zwei neuen Innenausbau-Konzepten an den Start gegangen. Durch die langjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen BK und REINHOLD KELLER waren wir schon bei der Designentwicklung von Anfang an mit dabei, hatten in unserem Showroom extra ein Dummy-Restaurant zur Bewertung der Umsetzbarkeit aufgebaut. Ein Jahr später setzen wir europaweit für einen der Big Player der Systemgastronomie Store für Store um und hatten mit dem Restaurant in Kleinheubach sogar ein echtes Heimspiel…

BILDER ZU DEN KONZEPTEN

REINHOLD KELLER BEI DEN S.OLIVER WÜRZBURG

Würzburg Am 26.01. war es wieder soweit. Unsere S.OLIVER WÜRZBURG empfingen den Tabellenführer der easy credit BBL, den FC Bayern Basketball. Und fast schon traditionell war zum Heimauftakt der Rückrunde auch REINHOLD KELLER wieder vor Ort. Durch einen Shoot Out Contest an unserer Jahresabschlussfeier qualifizierten sich 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für das brisante Duell, denn Würzburg hatte den Bayern bis dato die einzige Niederlage zugefügt.

Um 17.00 Uhr ging es in Kleinheubach los. Stilecht wurden die Gewinner mit dem Mannschaftsbus der S.OLIVER WÜRZBURG abgeholt und zur Arena gebracht. Zur Stärkung und richtigen Vorbereitung auf das Match war der nächste Stopp die von REINHOLD KELLER ausgestattete VIP-Lounge. Dann endlich Game Time, allerdings namen die Münchner leider beide Punkte mit. Ärgerlich! Vielleicht hätten die Baskets den einen oder anderen von unserem Team einsetzen sollen, denn beim anschließenden Wettbewerb von der Freiwurflinie blitzte das Können hie und da auf. Unser dualer Student FABIAN konnte sich als bester Werfer über ein handsigniertes Trikot von Nationalspieler ROBIN BENZING freuen.

Wieder einmal war es ein sehr cooles Event. Das nächste steht schon in den Startlöchern...

REINHOLD KELLER BEIM BUNDESPRESSEBALL

Berlin, Hotel Adlon Kempinski – Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier eröffnete dieses Jahr den 66. BUNDESPRESSEBALL, welcher zum dritten Mal nun im Hotel Adlon Kempinski am Brandenburger Tor in Berlin stattfand. 2.300 Politiker und Promis schwangen die Hüften…

Selbstverständlich hatte REINHOLD KELLER wieder die McCafé-Theke im Gepäck und versorgte die Crème de la Crème der Bundesrepublik mit Kaffee & Kuchen aus dem Hause McDonald’s.

DANCE MASTERS 2017 IN MILTENBERG

Miltenberg, Churfrankenhalle – am 21.10. gab sich die Beletage des Streetdance beim DANCE MASTERS zum wiederholten Male die Klinke in die Hand. Ausgerichtet wird das Event seit jeher vom gemeinnützigen Verein DEEJAYS FOR CHILDREN E.V., der alle Einnahmen an Kinder- und Jugendprojekte spendet.

REINHOLD KELLER ist Förderer dieses tollen Projektes seit der ersten Stunde und freut sich schon heute auf den 20.10.2018, wenn es wieder heißt: SPOT ON!

IMPRESSIONEN