1963

übernimmt mit Reinhold Keller die vierte Generation der Familie den Betrieb. Er spezialisiert das Unternehmen auf hochwertigen Innenausbau.

1976

übernimmt seine Tochter Irmgard Keller-Bauer, Architektin, zusammen mit Ihrem Mann Manfred Bauer die Firma. Beide führen das Unternehmen bis heute.

1997

Umzug nach Kleinheubach, unserem heutigen Firmensitz und Produktionsstandort. Seitdem kontinuierliches Wachstum auf knapp 20.000 m² Büro-, Produktions,- und Lagerfläche.

2004

Aufbau eines weltweit agierenden Zentraleinkaufs - Basis für qualitativ hochwertigen und kosteneffizienten Innenausbau.

2006

Gründung unserer Edelstahlproduktion. Durch die In-house Produktion gewährleisten wir kurze Wege, geringe Kosten und ein optimales Zusammenspiel mit dem Möbelbau.

2010

Die Revolution am Markt! Gründung unserer In-house Plattendekor-Produktion. Ein patentiertes Verfahren ermöglicht uns die individuelle Herstellung kundenspezifischer Dekorplatten.
Mehr

2011

Die Serviceleistungen werden weiter ausgebaut, eine eigene Planungsabteilung für Aufmaß, Design- und Flächenplanung gegründet.
Mehr

2011

Es wird sportlich. McFIT ist bereits auf dem Weg zu Europas Nummer 1 im Fitnessmarkt und setzt auf REINHOLD KELLER für die anstehende Expansion.
Mehr

2012

schließen wir mit REINHOLD KELLER General Contracting den Kreis zur 360 Grad Betreuung des Kunden. Mit eigenem GU-Geschäftsbereich können wir Ihre Innenausbau-Projekte nun schlüsselfertig an Sie übergeben.
Mehr

2012

Die Hotelkette Accor nimmt sich die Hausmarke ibis vor: Ein neuer Look bietet Top-Design zu günstigen Übernachtungspreisen. Schon im ersten Jahr bauen wir über 50 öffentliche Bereich um, zahlreiche Zimmer-Projekte folgen.
Mehr

2013

Ausdrucksstarker Ladenbau ist gefragt. Das britische Fashionlabel Superdry setzt auf massive Eiche, blanken Schwarzstahl und REINHOLD KELLER als Generalübernehmer.
Mehr
Mit den Investitionen in den Standort Kleinheubach und personellen sowie geschäftlichen Expansionen sichert die REINHOLD KELLER GmbH nicht nur 450 Arbeitsplätze in der Region, sondern agiert international erfolgreich in mehr als 30 Ländern. Wir stehen heute für Qualität aus einer Hand. Als "One-Stop-Shop" der Einrichtungsbranche bietet das Unternehmen Komplettlösungen von der Planung bis zur Ausführung als Generalübernehmer.
Um näher an unseren Kunden zu sein haben wir mittlerweile neben unserem Hauptsitz in Kleinheubach weitere Niederlassungen in Würzburg, Hannover sowie Schweden, Frankreich und Dubai eröffnet.