DANCE MASTERS 2017 IN MILTENBERG

Miltenberg, Churfrankenhalle – am 21.10. gab sich die Beletage des Streetdance beim DANCE MASTERS zum wiederholten Male die Klinke in die Hand. Ausgerichtet wird das Event seit jeher vom gemeinnützigen Verein DEEJAYS FOR CHILDREN E.V., der alle Einnahmen an Kinder- und Jugendprojekte spendet.

REINHOLD KELLER ist Förderer dieses tollen Projektes seit der ersten Stunde und freut sich schon heute auf den 20.10.2018, wenn es wieder heißt: SPOT ON!

IMPRESSIONEN

McDONALD’s BENEFIZ GALA 2017

München, Hotel Bayerischer Hof  Auch heuer unterstützte REINHOLD KELLER wieder die McDonald’s Benefiz Gala, die jedes Jahr zugunsten der Ronald McDonald Kinderhilfe ausgerichtet wird.

Mit Prominenten wie die Geissens, Maria Höfl-Riesch oder auch die Lochis und McFitti feierte unsere Delegation die Rekordspendensumme von 1,9 Millionen Euro.

Zum Jubiläum führten Wayne und Annemarie Carpendale durch 30 Jahre bewegende Momente der McDonald’s Kinderhilfe. Umrahmt wurde der Abend unter anderem durch diverse Versteigerungen und den abschließenden Live-Auftritt von Andreas Gaballier…

Wir freuen uns schon auf kommendes Jahr und unsere dann 40Jahre existierende Partnerschaft mit McDonald’s…

WINNER GERMAN DESIGN AWARD 2018

MERCURE HOTEL BERLIN WITTENBERGPLATZ ist mit dem GERMAN DESIGN AWARD in der Kategorie „Excellent Communications Design, Interior Architecture“ ausgezeichnet worden.

Realisiert wurde das von KITZIG DESIGN geplante ACCORHOTEL durch REINHOLD KELLER: ein außergewöhnliches Look-and-feel trifft hier auf höchste Ausführungsqualität. „Schon als man uns das erste Mal anfragte, waren wir von dem Design begeistert“, weiß Geschäftsbereichsleiter Michael Meissner zu berichten. „Alle Facetten des Innenausbaus fanden hier Ihren Einsatz: perfekte Projektsteuerung, starke Lieferanten, unsere hochwertige Möbelfertigung sowie unser brillanter Dekordruck…“

WEITERE BILDER   

HIGH FIVE IM RONALD McDONALD-HAUS BERLIN-BUCH

Das Ronald McDonald-Haus Berlin-Buch wird seit Bestehen von REINHOLD KELLER durch eine Patenschaft für ein "Zuhause auf Zeit" unterstützt. Unter der Schirmherrschaft von Maren Otto und Matthias Schweighöfer fanden 400 Freunde, Familien und Förderer den Weg zum diesjährigen Sommerfest nach Berlin. „HIGH FIVE“ war das Motto, unter dem das Fest aufgehängt war. Und „HIGH FIVE“ ist auch der Titel der damit ins Leben gerufenen Spendenaktion, bei der man für 5 Euro ein schickes Freundschaftsarmband bekommt. Schon an diesem Tag konnten so 1.000 Euro zugunsten der Kinderhilfe eingenommen werden. Wir fanden das eine sehr coole Aktion und haben extra die knallgelben REINHOLD KELLER-Sonnenbrillen rausgeholt, getreu dem Motto „HIGH FIVE“!

MEHR ZUR AKTION

REINHOLD KELLER MIT NEUER AUSBILDUNGSKAMPAGNE

Mit dem BERUFSWEGEKOMPASS 2018 in Aschaffenburg hat REINHOLD KELLER auch seine neue Ausbildungskampagne gelauncht.

Unter dem Motto #SCHREINER - WIR LEBEN TEAMGEIST wurde Jugendlichen und Eltern der Ausbildungsberuf des Schreiners / Tischlers und die anschließenden, vielfältigen Weiterentwicklungsmöglichkeiten bei REINHOLD KELLER näher gebracht. Aber zu einer gewinnbringenden Ausbildung gehört mehr als nur der Beruf an und für sich. Die Chemie im Unternehmen ist für Berufsanfänger besonders wichtig! "Es macht richtig Spaß bei uns. Sicher gibt es auch ab und zu schwierige Situationen, aber bei uns zählt das, was hier hinter mir steht: TEAMGEIST - gemeinsam ein Ziel erreichen."

Seit jeher ist REINHOLD KELLER ein absolutes Aushängeschild in der Region, wenn es um das Thema Ausbildung geht. Neben der SCHREINER-AUSBILDUNG bieten wir auch DUALE STUDIENGÄNGE an. Mehr dazu hier...