REINHOLD KELLER BEIM SPORT BILD AWARD!

Rund 700 Gäste aus Wirtschaft, Sport und Medien fanden den Weg in die Hamburger Fischauktionshalle. Zum 15. Mal wurden die SPORT BILD AWARDS für besondere Leistungen überreicht.

Und auch REINHOLD KELLER als offizieller Service-Partner von McDonald’s war wieder einmal vor Ort und sorgte mit dem Aufbau der McCafé-Theke dafür, dass alle mit Kaffeeköstlichkeiten und leckeren Kuchen versorgt wurden…

NICHT NUR SPORTLICH GUT, SONDERN AUCH ECHT CLEVER!

Sportlich haben die Mitarbeiter von REINHOLD KELLER die letzten Wochen bewiesen, dass mit Ihnen zu rechnen ist. Nun haben unsere frisch gebackenen Schreinergesellinnen und –gesellen noch einen draufgesetzt.

100% haben bestanden! Tim Wanschura wurde mit dem zweiten Platz für die „gute Form“ ausgezeichnet! Und Lisa Schönborn sowie Maximilian Schneider belegten die Ränge 2 und 3 der Innungsbesten!

Gratulation an Luis Reus // Jan Oettinger // Tim Wanschura // Rebecca Wießler // Maximilian Schneider // Laura Brüschle // Lisa Schönborn (von links)

Auch Lust auf eine Ausbildung bei REINHOLD KELLER… 

ERFOLGSGESCHICHTE SETZT SICH AUCH BEIM WIKA-LAUF FORT

Es blieb kaum Zeit die Erfolge beim Churfranken Triathlon entsprechend zu feiern. Denn nur eine Woche später stand schon der alljährliche WIKA-Lauf vor der Türe. Und wieder einmal wussten die beiden REINHOLD KELLER Teams auf ganzer Linie zu überzeugen:

Mit Platz 12 (03:17:56) und 108 (04:02:47) von insgesamt über 130 Mannschaften brannten unsere Läuferinnen und Läufer wieder tolle Zeiten in den Asphalt.

Aber wir wären nicht REINHOLD KELLER, wenn im Ziel nicht doch über die eine oder andere verlorene Sekunde gehadert worden wäre und für kommendes Jahr neue Ziele gesetzt worden wären…

Team 1:
Sergej Melcher (26:20), Julian Stecher (27:40), Nicole Barino (26:03), Harald Fischar (28:54), Julia Boll (34:46), Marc Drüschler (28:33), Marco Steigerwald (25:37)

Team 2:
Waldemar Haaf (34:41), Philip Gräder (29:34), Tanja Janson (36:32), Verena Münig (42:18), Alisa Dauphin (39:40), Thomas Meyerer (31:12), Steffen Emig (28:47)

Komm auch du zu uns in Team...

REINHOLD KELLER BEIM CHURFRANKEN-TRIATHLON

Unter den mehr als 220 Startern auf der Sprintdistanz (500 m Schwimmen, 20 km Radfahren, 5 km Laufen) beim Churfranken-Triathlon in Niedernberg waren auch Mitarbeiter von REINHOLD KELLER am Start.

In der Staffel ist Marcus Fritzschka geschwommen, Marc Sieling Rad gefahren und Julia Boll gelaufen und sie erreichten von 22 Mix-Staffeln den 8. Platz.
Nicole Barino sicherte sich als Einzelstarterin in ihrer Altersklasse den 4. Platz und verfehlte das Podest nur knapp.
Marco Steigerwald schaffte es in seiner Altersklasse auf den 2. Platz - gewann so die REINHOLD KELLER interne Team-Wette und sicherte sich eine leckere Pizza...

Nicht nur sportlich sind wir topp, es gibt weitere Gründe sich bei uns wohl zu fühlen...

 

DEKADEN-PATENSCHAFTS-URKUNDE FÜR REINHOLD KELLER

Die McDonald’s Kinderhilfe setzt sich für das Wohlergehen schwer kranker Kinder ein. Sie betreibt bundesweit 22 Ronald McDonald Häuser in der Nähe von Kinderkliniken als Zuhause auf Zeit für Familien schwer kranker Kinder. 
Das Engagement von REINHOLD KELLER und insbesondere der Inhaberfamilie begann 2013 mit einem Golfturnier zugunsten der Stiftung. Mit diesem Tag übernahm REINHOLD KELLER die Patenschaft für ein Apartment im Ronald McDonald Haus Berlin-Buch.
Geschäftsführer Manfred Bauer bekam nun jüngst von Dr. Micha Wirz, Vorstand der Kinderhilfe, die Dekaden-Spenden-Urkunde (2013 bis jetzt schon 2023) überreicht: „Als langjähriger Innenausbauer von McDonald’s pflegen wir seit jeher eine sehr wertschätzende Partnerschaft. Für uns ist es etwas ganz Besonderes, dass wir auf diesem Weg etwas zurückgeben und vielen, vielen Familien helfen können!“

Den kompletten Artikel sowie weitere Infos rund um die McDonald’s Kinderhilfe-Stiftung gibt es hier…